Mittwoch, 30. Januar 2008

Kleine Videosammlung

Inzwischen bin ich ja schon 6 Wochen alt und es gibt schon ein paar Filme von mir. Für eine Oskar-Nominierung als beste weibliche Hauptdarstellerin wird es wohl noch nicht reichen. Aber wenn ich weiter so oft gefilmt werde, habe ich bald mehr Routine als mancher Profi. Eine kleine Auswahl an jugendfreiem Material will ich euch nicht vorenthalten.

...

19.12.2007
Hier bin ich ca. 1,5 Stunden alt und liege im Böblinger Krankenhaus auf der Intensivstation. Die große Hand gehört meinem Papa.
.

.

23.12.2007
Schneller Windelwechseln im Brutkasten.
(folgt)

.

24.12.2007
Mein erstes Weihnachten. Leider noch nicht zu hause. Und da ich auch nicht aufs Christkind warten musste, hab ich mir einen ganz gemütlichen Tag gemacht.
..

-

30.12.2007

Vom Löffel kann ich auch schon essen! So bekomme ich jeden Tag meine Vitamin D Tablette.

...

...

23.01.2008
In dieser Position verbringe ich gerne meinen Nachmittag. Da hab ich nämlich immer Bauchweh und so geht es mir immer viel besser!
...

..

30.01.2008
Heute bin ich 6 Wochen alt und fast schon 'ne Große. Ich wiege inzwischen 3.220g und bin auch schon viel gewachsen. Die ersten Strampler kann meine Assistentin schon aussortieren! Zur Feier des Tages lunger ich etwas auf dem Sofa rum...
(Video kann man leider nicht drehen)
..

..

30.01.2008
"Stabile Bauchlage" - Mein Fitness-Programm mit der Animierdame Wack-Wack. OK - ich muss noch etwas trainieren.

...

Keine Kommentare: