Dienstag, 12. Februar 2008

Was bisher geschah... (4)

Endlich wurde mir die Betreuung zuteil die ein Star wie ich verdient! Wer will schon mit einem smart oder Golf unterwegs sein, wenn es Nobelkarossen wie die S-Klasse gibt? Nachdem ich mich versichert hatte, dass es sich um eine vollausgestattete Lang-Version handelt – schließlich brauche ich auch Platz – musste man mich nicht lange bitte. Gerne war ich bereit, meinen Luxuskörper für einen kleinen Ausflug nach Frankreich in eben solch ein Fahrzeug zu schwingen.
...

(Papa: Heute nicht nur Assistent sonder auch Fahrer)
...
Der Service an Bord ließ nichts zu wünschen übrig. Sogar mein Essen wurde mir im Liegen angereicht – das wussten schon die alten Römer zu schätzen und auch ich muss zugeben: So lässt es sich leben!
...

(Ich reise nur noch First Class!)
...
Anscheinden gab es auch ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Ich habe allerdings vorgezogen dem Geschehen den Rücken zu kehren und lieber ein Schläfchen zu machen.
...

(Der Schlaf der Gerechten...)
...
Warum die folgenden zwei Bilder unbedingt hier abgebildet werden müssen, habe ich nicht so ganz verstanden - aber anscheinend gibt es da eine Verbindung?!
...

Keine Kommentare: